über Mich

Ich wurde im Jahre 1982 in Hoyerswerda geboren.
Dies liegt im östlichen Teil Sachsens, speziell im Lausitzer Seenland.

sany0014a

Um meinem Geiste Wachstum zu verleihen, habe ich von 1988 bis 1998 die Mittelschule in Burgneudorf (DDR- Ernst Thälmann Oberschule) besucht.
Im Anschluss verließ ich meine Heimat bis zum Jahre 2004, wo ich eine Ausbildung in der BASF AG-Ludwigshafen genießen durfte,
sowie daraufhin mein erlentes Wissen weiter ausprägte und es auf verschiedene Weisen anwendete.  


Das Zeichnen wurde mir wohl in die Wiege gelegt und im laufe des Lebens verbessert.


1998-2001 erlernte ich mein Handwerk bei den Künstlern



"Norbert Klug"
http://www.chili-air.de/

und

"Thomas Schüller"
http://www.air-art.net/


Nach und nach probierte ich mich in der Airbrushtechnik,
was dann mit viel Übung und Eifer zu Dem reifte, was es heut ist!

img 0579